Willkommen beim Onlineshop der advast suisse AG. Hier finden Sie eine breite Auswahl an Hologramm- und Sicherheitsetiketten, Sicherheitssiegel (VOID-Labels) sowie Sicherheitspapiere und Wertschriftenvordrucke in höchster Qualität.

Über den Onlineshop von advast suisse

Dieser Onlineshop wird vom Schweizer Unternehmen advast suisse AG betrieben. Als Spezialistin mit langjähriger Expertise und Kernkompetenz im Bereich Brand Protection, Fälschungsschutz und Manipulationsschutz bietet advast suisse ihren Kunden seit Jahren herausragende Lösungen und Produkte von höchsten Qualitätsstandards.

In unserem Onlineshop finden Sie Hologramm- und Sicherheitsetiketten, Sicherheitssiegel sowie Wertschriftenvordrucke und Sicherheitspapiere in höchster Qualität. Bei diesen Produkten handelt es sich um lizenzfreie Hologramme und Wertschriftenvordrucke, welche auch in kleineren Stückzahlen bezogen werden können. Die Produkte im Onlineshop wurden auf Basis der Bedürfnisse unserer Kunden entwickelt und können auch mit individuellem Aufdruck bestellt werden.

Den Fokus legen wir auf hochwertige Materialien und maximale Funktionalität. Dank des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses, eignen sich unsere Standardprodukte ideal für Kleinserien und kleine Budgets oder einfach, wenn es mal sehr schnell gehen muss. Für die Umsetzung von individuellen Lösungen beraten Sie und unterstützen Sie unsere Spezialisten kompetent von der Planung bis zur Umsetzung Ihres Vorhabens. Kontaktieren Sie uns.

Weltweiter Versand

Wir versenden weltweit ab unserem Hauptlager in der Schweiz. Innerhalb der Schweiz zudem kostenfrei ab einem Bestellwert von CHF 500.00.

Geschütze Datenübermittlung

Durch das EV SSL-Zertifikat wird eine geschützte Verbindung hergestellt. Das Schloss in der Adressleiste Ihres Browsers dient als Bestätigung, dass die Website gesichert ist und Ihre Daten sicher übertragen werden.

Zahlung per Rechnung

Geschäftskunden mit Handelsregistereintrag in der Schweiz beliefern wir auf Wunsch per Rechnung. Es stehen zudem diverse andere Zahlungsarten wie Kreditkarte oder Vorauskasse zur Auswahl.

Suchen Sie nach einer individuellen Sicherheitslösung? Wir beraten Sie gerne.

Welcome to the online shop of advast suisse Ltd. Choose from a wide range of holograms and security labels, security seals (VOID labels) as well as security paper and securities forms of the highest quality.

About the onlineshop from advast suisse

This online shop is operated by the Swiss company advast suisse Ltd., a Swiss provider of forgery-proof cutting-edge brand- and counterfeit protection solutions. As a specialist with many years of expertise and core competence in the fields of brand protection, counterfeit protection and anti-tampering protection, advast suisse offers its customers outstanding solutions and products of the highest quality standards.

In our online shop you will find holographic security labels, security seals as well as securities forms and security paper of the highest quality. These products are license-free holograms and securities forms, which can also be ordered in smaller quantities. The products in the online shop were developed based on the needs of our customers and can also be ordered with individual imprints.

We focus on high-quality materials and maximum functionality. Thanks to the excellent price-performance ratio, our standard products are ideal for small series and small budgets or simply when things have to be done very quickly. For the implementation of individual solutions and customized products, our specialists will advise you and support you competently from the planning stage to the implementation of your project. Contact us.

Worldwide Shipping

We ship worldwide from our main warehouse in Switzerland, free of charge within Switzerland from an order value of CHF 500.

Protected Data Transmission

The EV SSL Certificate establishes a secure connection. The lock in the address bar of your browser is a confirmation that the website is secure and your data is being transmitted securely.

Payment on Invoice

Corporate clients with an entry in the commercial register in Switzerland will receive an invoice upon request. You can also choose from various other payment methods such as credit card or prepayment.

Are you looking for a customized security solution? We are happy to advise you.